7 thoughts on “UPIII ist FREI! – Haftbefehl aufgehoben!”

  1. Get yourself a Job
    If you hate the political system in Germany, you should leave the country and move to a lonely island in the ocean

  2. Wie schön!!! Doch noch ein bisschen Gerechtigkeit. Heute kam ein Antwortbrief von Winter bei mir an, über den ich mich riesig gefreut habe. Vielen Dank für deinen Einsatz und lass dich nicht unterkriegen! Du bist auf dem richtigen Weg und ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt. Als älterer Mensch, der mit Rollator nicht mehr „demotauglich“ ist, beruhigt es mich, dass meine Werte weiter gelebt werden. Wenn ich mich auch täglich fürchterlich aufrege über das System, das RWE unterstützt, seh ich auch die erfreuliche Tatsache, dass der Widerstand täglich größer wird und das ist gut so.

  3. So happy for you UP111
    Plan you next moves well, good luck to you whatever path you choose to walk down
    Love and support always
    BC

  4. ❤️❤️❤️!!!
    Eeeeendlich !!!
    FREE them alllll !!!
    Free hambi !
    Free hambis !
    Free nature !

    Bekommt sie Entschädigung?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.