Morgen, 26. Juni, Prozess in Düren

Am Freitag, 26. Juni verhandelt das Amtsgericht Düren ab 9 Uhr gegen anarchist Mili. Vorgeworfen wird das übliche Blabla, das Leute abbekommen, wenn Cops... ja was eigentlich?... wenn sie da sind!?

Erinnern wir uns zurück: Nachdem der Trubel um die Räumung im Großteil der (Medien-) Öffentlichkeit mit dem Urteil im Oktober 2018 abflachte, weiteten sich für die, die weiterhin kämpften, die Angriffsflächen über den Wald hinaus aus. Die Dörfer Morschenich und Manheim wurden nun auch aus dem Wald heraus mit belebt. Statt die Dörfer einfach mal in Ruhe zu lassen, verursachten die Cops mit ihrer Anwesenheit Stoff für neue Straftaten. Und wer (alte Männerstimme vorstellen) in den Augen des Gesetzes fehl am Platz ist wird mitgenommen, erkennungsdienstlich "behandelt", fixiert, weggesperrt und nun vor Gericht gestellt. augenroll

Solidarische & kreative Prozessbegleitung ist gerne gesehen. (Und wer nach den letzten Wochen immer noch keine neuen Klopapiervorräte zu Hause hat, sollte große Taschen mitbringen. Eins hört, dass die Amtsgerichte willig was abgeben...;))

Wann und wo?

Mittwoch, 26. Juni 2020, 9 Uhr
Amtsgericht Düren, Raum 1.07
August-Klotz-Str. 14, 52349 Düren