Haftprüfungstermine am Freitag, den 23.Februar

deutsch

deutsch

Am morgigen Freitag, den 23. Februar 2018, sind ab 12Uhr insgesamt drei Haftprüfungstermine vor dem AG Kerpen für drei der vier noch inhaftierten Hambi9 angesetzt.

Treffpunkt: 12Uhr, Amtsgericht Kerpen, Nordring 2, 50171 Kerpen

Kommt morgen vors Gericht und unterstützt die Gefangenen vor Ort. Die Verhandlung ist nicht öffentlich.

2 thoughts on “Haftprüfungstermine am Freitag, den 23.Februar”

  1. Die Schlagzeile lautet:
    Un mes a la presó per la resistència als bosc alemany de Hambach.
    Quatre activistes estan acusades d’obstruir el desallotjament de les barricades d’aquest bosc mil-lenari on la multinacional alemanya RWE explota la mina de ligni a cel obert mès gran del mon.
    Es pais vom 21.2.18

  2. Ich habe in der spanischen Zeitung El Pais von gestern einen Artikel gefunden über die vier Gefangenen. Die habe ich kopiert und wollte sie gerade in einen Umschlag schicken. Bestimmt würden Nr. 2 und 3 sich sehr darüber freuen. Wenn die morgen entlassen werden – könnte ich ihn dann Euch schicken, und Ihr stellt ihn zu? Oder gibt es eine Adresse, wo ich sie hinschicken könnte?

Comments are closed.