Prozess Fledermaus

deutsch

deutsch

Am 5.12. findet um 9Uhr im Amtsgericht Düren, Saal 1.07, der Prozess gegen Fledermaus statt.

Fledermaus war mitten in der Rodungssaison 2015/2016 im Januar diesen Jahres während einer "Konfrontation zwischen Aktivistis und RWE Sicherheitsdienst" im Hambacher Forst erst angefahren, dann verhaftet und für ca. drei Wochen in Untersuchungshaft gesteckt worden.

Kommenden Montag wird nun vor dem AG Düren wegen Sachbeschädigung, schwerem Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung gegen sie verhandelt.

Kommt zum Prozess! Zeigt - mit allem was euch einfällt - dass ihr mit diesem kapitalistischen Dreckssystem nicht einverstanden seid! Unterstützt die Aktivisti in dem Kampf um den Erhalt des Hambacher Forstes! Vergesst nicht die Gefangenen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.